Top
Verein zur pädagogischen Arbeit mit Kindern aus Zuwandererfamilien e.V.
Willkommen auf der Homepage des VPAK!

VPAK Allgemein 

Wir sind im Rennen um den mit 10.000 Euro dotierten Publikumspreis des Deutschen
Engagementpreises!

Vom 12.09. bis zum 20.10. kann jeder unter folgendem Link für den VPAK abstimmen:

 

Für den Deutschen Engagementpreis hatte uns die Stadt Osnabrück als Preisträger des
diesjährigen Yilmaz-Akyürek- Preises vorgeschlagen. Der Deutsche Engagementpreis zeichnet
jährlich freiwillig engagierte Menschen und Organisationen aus. Teilnehmen dürfen
ausschließlich Preisträger anderer Engagementpreise. In diesem Jahr gab es deutschlandweit
685 Nominierte, 83 davon aus Niedersachsen.

Unterstützt den VPAK!

Stimmt für uns ab und gebt diese Info an alle Freunde, Kolleg/-innen und Bekannte
weiter!

12 September 2017

Der VPAK ist seit 1986 Mitglied im

Paritätischen Wohlfahrtsverband.

Paritätischer Wohlfahrtsverband Logo