Top
Verein zur pädagogischen Arbeit mit Kindern aus Zuwandererfamilien e.V.
Willkommen auf der Homepage des VPAK!

VPAK Allgemein  Hort Freunde 

Auch in diesem Jahr hat der kooperative Hort Freunde eingeladen, um gemeinsam mit den Kindern und deren Familien ein Frühlingsfest zu feiern.

In Kooperation mit der Kunst- und Musikschule konnten wir am 17. April einen abwechslungsreichen Nachmittag gestalten. Neben dem Theaterstück aus  „1000 und 1er Nacht“ hatten Eltern und Kinder die Möglichkeit, im Bastelbereich sowie im offenen Kunstatelier selbst kreativ zu werden. Darüber hinaus gab es die Möglichkeit sich in der Turnhalle sportlich zu betätigen.

Bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen blieb genug Zeit für nette Gespräche. Wir haben uns sehr über die hohe Beteiligung gefreut. Ein besonderer Dank geht an die Kunst- u. Musikschule, die den Nachmittag kreativ und künstlerisch bereichert hat.

17 April 2017

Der VPAK ist seit 1986 Mitglied im

Paritätischen Wohlfahrtsverband.

Paritätischer Wohlfahrtsverband Logo