Top
Verein zur pädagogischen Arbeit mit Kindern aus Zuwandererfamilien e.V.
Willkommen auf der Homepage des VPAK!

VPAK Allgemein  Hort Freunde 

Das 1. Schulhalbjahr ist zu Ende. Für die 1. Klassen gab es in den vergangenen Monaten viel Neues zu entdecken und für die 4. Klassen beginnt nun der letzte Abschnitt im Hort.      Damit der Start ins neue Schulhalbjahr für alle gut gelingt, hatten wir uns für die beiden Ferientage schöne Aktionen überlegt.

Von Bewegung  über Theater/ Tanz bis zur Kreativität hatte jedes Kind die Möglichkeit die beiden freien Tage individuell zu gestalten. Besonders gut kam die Schmuckwerkstatt an, in der aus Speckstein wunderschöne Anhänger für Ketten gefertigt wurden. In der Turnhalle haben die Kinder gezeigt, zu welchen artistischen Turneinlagen sie in der Lage sind.                Das Team vom Kooperativen Hort Freunde wünscht allen Kindern einen guten Start in das  2. Schulhalbjahr.

10 Februar 2017

Der VPAK ist seit 1986 Mitglied im

Paritätischen Wohlfahrtsverband.

Paritätischer Wohlfahrtsverband Logo