Top
Verein zur pädagogischen Arbeit mit Kindern aus Zuwandererfamilien e.V.
Willkommen auf der Homepage des VPAK!

VPAK Allgemein  Projekt SiebenPlus 

Am  03. Juni 2016 fand unser alljährliches Sport- und Sommerfest auf dem Schulhof hinter unseren Projekträumen statt. Bei traumhaftem Wetter trafen sich Schülerinnen und Schüler sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Projektes, um gemeinsam Sport zu treiben.

Dabei konnten unsere Schülerinnen und Schüler ihre vielfältigen Talente in unterschiedlichen Sportdisziplinen unter Beweis stellen und den Lehrkräften mal zeigen, was sie sonst noch so alles können! Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt: Es wurden leckere Würstchen gegrillt und selbstgemachte Salate gegessen. Satt, kugelrund und ausgepowert machten sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer  nach dem gelungenen Fest gegen Abend auf den Heimweg und freuen sich schon auf das nächste Sport- und Sommerfest.

03 Juli 2016

Der VPAK ist seit 1986 Mitglied im

Paritätischen Wohlfahrtsverband.

Paritätischer Wohlfahrtsverband Logo